+41 62 534 99 19

Serge Wälty

Meine Reise begann 1969 mit der Geburt in Aarau. Nach meiner verträumten Kindheit musste auch ich mit der Schulzeit, der Erstausbildung zum Werkzeugmacher und des Militärdienstes den Ernst des Lebens durchlaufen. Die Begeisterung zum Sport führte mich zu der Faszination Mensch und öffnete mir die Türe zur Selbständigkeit im Bereich der Alternativmedizin. Bedingungslos stärken mir meine zwei Herzdamen Yvonne und Tochter Michelle den Rücken und geben mir alles was es braucht um glücklich und gesund zu sein. Gerne verbringe ich meine Freizeit im Fitnesscenter, auf dem Mountainbike oder Rennvelo, beim Wandern oder Schneeschuhlaufen. Während der fünften Jahreszeit bin ich in Lozärn an der rüüdigen Fasnacht anzutreffen ;-)

"Wenn du glaubst, an der Grenze deiner Möglichkeiten angekommen zu sein, bist du nur an der Grenze deiner Vorstellungskraft angelangt"

Ausbildungen

Dipl. Hypnosetherapeut NGH/VSH

Master Bowen Practitioner

Medizinischer Masseur mit eidgenössischem Fachausweis











weitere Infos zu Ausbildungen

Bildergalerie